Montag, Oktober 03, 2005

Kommentare

Muss eine kleine Anmerkung machen! Wie nun schon das zweite Mal geschehen, wird mein Blog für Werbung benutzt, indem jemand irgendeinen Kommentar setzt, der nachher von Euch gelesen werden soll. Leider kann ich als Blogger diese Kommentare nicht löschen. Ergo bleibt mir nur eine Bitte: entweder diejenigen, die mir einen Kommentar schicken wollen, melden sich bei Blogger.com an (wo und wie weiss ich nicht), oder Ihr schickt mir eine Mail mit Interessensbekundung bis spaetestens Sonntag. Dann kann ich Eure eMail-Adresse auf eine Liste Kommentar-berechtigter Personen setzten. Wer auch das nicht will, kann mir natürlich immer eine eMail an meine bekannten Adressen schicken.

Danke für die Aufmerksamkeit
Ludwig

2 Comments:

Blogger Christoph said...

Hi Ludwig,
Bei dir läuft ja alles prima. Bei uns ging es erst heute mit einer Einführungsveranstaltung an.

Zu den Kommentaren:
1) Du kannst die Kommentare löschen wenn du eingeloggt bist. Einfach im Eintrag auf den Mülleimer neben dem Kommentar klicken.
2) Das Werbung-Problem kannst du auch umgehen indem du eine Sicherheitsfunktion einschaltet, bei der verlangt wird eine verzerrte Ziffern/Buchstabenfolge zu wiederholen. Da die Werbung meist vollautomatisch abgesetzt wird, schiebst du dem Treiben so einen Riegel vor und musst die echten Kommentarschreibern nicht zum Anmelden zwingen.

Probiers mal. Die Funktion ist ziemlich neu und wird auf den blogger.com seiten erklärt. Habs bei mir eingeschaltet.

Hang loose,
Christoph

6:31 PM  
Blogger Ludwig said...

Servus Pofi!
Danke für den Tipp, mal sehen, obs was hilft.
Wie laeufts denn bei Dir? Aber bevor ich das frage, schau ich doch erst Deine Eintraege an... bis dann! Ludwig Pascha

8:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home