Donnerstag, September 22, 2005

Fotos

Ich freu mich Euch mitteilen zu können, dass ich weitere Fotos installieren konnte. Auf www.flickr.com/photos/istanbuludwig hab ich ein paar hinterlegt, die in den letzten Tagen entstanden sind. Ihr könnt auch den Link "Fotos" am rechten Rand benutzen.

Um ehrlich zu sein, merk ich langsam, wie anstrengend die erste Woche ist. Zusaetzlich zum bereits typisch europaeischen Formularwahnsinn, den es an der Uni zu bewaeltigen gilt, heisst es auch noch, sich schwierigste türkische Vornamen, Strassennamen und Busverbindungen zu merken sowie auch jeden Abend die neue gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Keine Ahnung ob mein Bett gut ist oder nicht, jedenfalls fall ich jedes Mal hundemüde in die Kiste.

Muss grad innerlich schmunzeln, weil neben mir im Wohnheim-Computerraum ein Türke sitzt, der mit dem Handy telefonıert und offenhörbar schtottotert... Werd ihn nachher vielleich fragen, ob er Schtututtgard kennt.

Anscheinend hab ich die letzten Sommertage noch erwischt gehabt. Mittlerweile wirds kühler und regnerischer. Fehlt nur noch die Wiesn... Grüsst sie mir bitte -

Şerefe an alle Lederhosn und Dirndl,
Ludwig Paşa

2 Comments:

Blogger Ludwig said...

Sers Christian,
Hab i. Ü. grad festgestellt, dass, wenn ich um den PC hier rum schau, direkten Blick auf die Hagia Sofia hab...
Wie war Euer Cousins-und-Cousinen-Treffen? Wünsch Euch ganz viel Spass und Bier an Eurem Wiesn-Wochenende! Trinkt a Masserl für mich, bitte!!! (Oder besser iki, üç, dört...)
Gruss L

10:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Günaiedin (???!!) Berggorilla!

Eine schöne Bleibe hast du da gefunden! Grüße vom NMUN-Arbeit-geplagten, vornehm bibliotheksblassen Buschmädchen aus dem verregneten, grauen, tristen München (soll jetzt nicht pessimistisch oder so klingen).
Drück dich ganz fest und wünsche dir einen schönen Wochenstart!

Catherine van de Felde

7:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home